Ihr Ansprechpartner bei DIE FELGENMEISTER Neumünster


Franchisepartner Ingo und GF DIE FELGENMEISTER Michael Sylvester

Franchisepartner Ingo und GF DIE FELGENMEISTER Michael Sylvester

DIE FELGENMEISTER arbeiten mit hoch qualifizierten Technikern zusammen! Ingo Lamak hat unterschiedliche Berufe im Bereich der Logistik erlernt und als Techniker seit rund 20 Jahren Felgen repariert. Er hat als selbstständiger Partner bei DIE FELGENMEISTER das Gebiet von Hamburg Nord bzw. Norderstedt bis Kiel übernommen und eine Halle in Neumünster gemietet.

Ingo Lamak bringt sehr umfangreiches Wissen mit ein. „Das Geschäftskonzept von DIE FELGENMEISTER begeistert mich. Ich kann mich komplett auf die Felgenreparatur konzentrieren. Die manchmal lästige Büroarbeit in Sachen Tourenplanung, Telefonannahme, Terminvereinbarungen kann ich an die Zentrale abgeben. Wir setzen gemeinsam die Akquise um und haben neben den vielen Aufträgen auch eine Menge Spaß. Ich finde die Idee in Deutschland ein flächendeckendes Netzwerk von Servicefahrzeugen aufzubauen genial. Wir haben eine sehr gute Qualität. Das ist mein Anspruch. Und ich werde sukzessive meinen Standort rund um die Felgenreparatur weiter ausbauen um den Kunden einen Top Service anzubieten.“

Stimmen Sie jetzt einen Termin mit der Zentrale für das Gebiet nördlich von Hamburg mit der kostenfreien Kunden Hotline 0800 4444 008 ab.