Ihr Ansprechpartner bei DIE FELGENMEISTER Neuss


Franchisepartner Yadigar – DIE FELGENMEISTER Neuss

Franchisepartner Yadigar – DIE FELGENMEISTER Neuss

DIE FELGENMEISTER arbeiten mit hoch qualifizierten Lackierern und Technikern zusammen! Yadigar Biyikli ist seit rund 23 Jahren in verschiedenen Gewerken rund um das Kfz tätig. Er ist ausgebildeter Kfz Mechaniker, Technikmeister, Karosseriebaumeister und Lackierermeister und hat als selbstständiger Partner bei DIE FELGENMEISTER das Gebiet Neuss – Düsseldorf übernommen.

Yadigar Biyikli bringt durch seine umfangreiche Erfahrung in der Praxis und seine Ausbildungsberufe, sehr viel Know How mit ein. Er ist begeistert von DIE FELGENMEISTER: „Das Geschäftsmodell von DIE FELGENMEISTER ist perfekt für mich. Ich kann mich einfach auf die Arbeit, die Felgenreparatur, konzentrieren und die Terminplanung und Tourenplanung wird von der Zentrale übernommen. Ich stimme mich bei dem Marketing ab und gewinne so kontinuierlich Kunden dazu und für mich ganz wichtig, mein Kunde hat immer einen kompetenten Ansprechpartner, der sich sofort um mein Anliegen kümmert. Das nenne ich Service, der von den Kunden geschätzt wird. Ich bin es gewohnt Qualität abzuliefern. Das wird durch das Konzept von DIE FELGENMEISTER nochmal unterstrichen.“

Stimmen Sie jetzt einen Termin mit der Zentrale für das Gebiet Neuss – Düsseldorf mit der kostenfreien Kunden Hotline 0800 4444 008 ab.