Partner werden


Erfolgreich mit DIE FELGENMEISTER - Die mobile Felgenreparatur - Werkstatt

Als Franchise-Partner von DIE FELGENMEISTER profitieren Sie von einem bewährten  Geschäftskonzept!

Die mobile Felgenreparatur ist eine innovative Dienstleistung, die in den USA und in UK 100fach umgesetzt wird: Mit einem Netzwerk aus mobilen Service-Fahrzeugen wird diese spezielle Handwerks-Dienstleistung direkt vor Ort beim Kunden ausgeführt.

DIE FELGENMEISTER sind in Deutschland der führende mobile Systemanbieter im Bereich der kosmetischen Felgenaufbereitung: Wir bauen Schritt für Schritt ein flächendeckendes Netzwerk aus mobilen Felgenreparatur-Fahrzeugen auf und sind aktuell in Hamburg, Bremen und Kassel sehr erfolgreich unterwegs.

„Der Handwerker muss zur Felge kommen, nicht die Felge zum Handwerker!“ – so lautet unser Alleinstellungsmerkmal.

Wir suchen Lackierer oder Handwerker mit Lackiererfahrung für den Aufbau eines mobilen Felgenreparatur Fahrzeugs oder

Manager, Führungskräte, Geschäftsführer, die einen regionalen Knotenpunkt mit mehreren Servicefahrzeugen aufbauen.

Ihre Vorteile als Partner:  

• Gesamtinvestition für unser Pachtmodell nur 29.900 EUR

• Sie übernehmen ein erfolgreich erprobtes Geschäftsmodell.
• In einer mehrstufigen Ausbildung erfahren Sie umfangreiches Felgen- und
   Unternehmer- Know-how aus den Bereichen Technik, Produkte, Vertrieb und
   Organisation.
• Sie bekommen ein komplett ausgebautes, zertifiziertes Fahrzeug von uns zur
   Verfügung gestellt.
• Im praktischen Handbuch haben wir für Sie detailreich alle Arbeitsschritte und
   -abläufe gesammelt.
• Sie haben gute Möglichkeiten für die Expansion und können überdurchschnittlich
   verdienen.
• Inklusive ist auch ein Marketingpaket für den Start in der Region und den gemeinsamen
   Aufbau eines festen Kundenstamms.
• Wir stellen Ihnen einen umfangreichen Backoffice-Service zur Verfügung und unterstützen 
   Sie mit unserer 0800 Kunden Hotline im täglichen Geschäft.


WIR SUCHEN SIE WENN SIE (Lackierer/Handwerker):

männlich/weiblich 20-55 Jahre alt sind,
körperlich gesund und fit sind,
• eine abgeschlossene Lackiererausbildung haben oder
handwerklich geschickt mit Fahrzeuglackiererfahrung
• kommunikativ sind

WIR SUCHEN SIE WENN SIE (Manager/Führungskräfte):

über kaufmännische Kenntnisse verfügen,
Personalführungserfahrung und
• unternehmerische Denkweise haben,
ein gewisses technisches Verständnis besitzen und kommunikationsstark sind
• und bereit sind ein Gebiet, anfangs mit einem Fahrzeug und einem Mitarbeiter, Schritt für Schritt aufzubauen.

DIE FELGENMEISTER bieten Quereinsteigern eine perfekte Kombination aus professioneller Unterstützung und einem Einstieg in einen hoch interessanten Markt. Das nötige technische Know-how, welches für den angehenden Geschäftsführer wichtig ist, wird vorab in Schulungen und regelmäßigen Weiterbildungen in unserem eigenen Standort in Hamburg vermittelt. Die konkreten handwerklichen Dienstleistungen werden vorrangig von angestellten Facharbeitern umgesetzt. Ihre Aufgabe ist die Gründung eines regionalen Knotenpunktes und die operative Leitung und Steuerung Ihres Betriebes vor Ort.

Felgenmeister_Felgenreparatur

Unser Franchisepartner in Bremen „Slava“

Ich bin 42 Jahre alt und ausgebildeter Fahrzeuglackierer. Als ich von der Geschäftsidee hörte, war ich sofort begeistert. Ich wusste, dass das sehr erfolgreich wird und machte mich mit dem mobilen Felgenreparaturservice in Bremen selbstständig. Die Unterstützung von der Zentrale ist perfekt für mich. Ich wurde intensiv in allen Bereichen ausgebildet, der gesamte Kundenstamm wurde gemeinsam mit mir aufgebaut und ich muss mich tagsüber um nichts anderes kümmern als Felgen zu reparieren. Über die 0800 Service Hotline wird die gesamte Termin- und Routenplanung für mich übernommen und die Kundenanfragen mir direkt in meinen Kalender eingetragen. Mittlerweile bin ich im Umkreis von Bremen bei VW, Audi, Porsche, BMW, Mercedes, Ford, Opel und vielen anderen Autohäusern der Lackierer für die Felgen und mein Terminkalender ist immer voll! Wir arbeiten alle in einem Team und können uns aufeinander verlassen!

Lesen Sie hier: Ihr Weg zur erfolgreichen Partnerschaft!

 

rolf

Unser Franchisepartner in Kassel

Rolf Langefeld, gelernter KFZ-Mechaniker und DOL-Techniker übernahm die eingeführte Region Nordhessen zum Juni 2017. Mit seiner 30 jährigen Berufserfahrung in KFZ- Lackierereien und seit einigen Jahren in einem renommierten Autohaus als Unfallspezialist im Smart Repair  und Dellenentfernung-ohne lackieren- Bereich, bringt er die erforderlichen Vorkenntnisse für DIE FELGENMEISTER mit. Mit seinem hohen Anspruch an die Qualität seiner Arbeit freut sich Herr Langefeld auf seine neue  berufliche Herausforderung mit dem Franchisesystem DIE FELGENMEISTER. In der Spezialausbildung bei DIE FELGENMEISTER wurde Herr Langefeld in den vergangenen Wochen intensiv beim Kunden vor Ort eingearbeitet und als Ansprechpartner für die Region Kassel vorgestellt.

„Nach Jahren der Festeinstellung  freue ich mich nun auf meine neue Freiheit, mein eigener Herr zu sein und schätze sehr, dass die Zentrale von DIE FELGENMEISTER einen Großteil meiner Büroarbeiten abnimmt. Ich kann mich einfach auf die Reparatur und den Service beim Kunden konzentrieren. Das Potential ist riesig. Das Alleinstellungsmerkmal, mit dem mobilen Service und den umfangreichen Reparaturmethoden auch für glanzgedrehte Felgen, verschafft mir einen enormen Wettbewerbsvorteil.“

Lesen Sie hier: Ihr Weg zur erfolgreichen Partnerschaft!

Mit unserer administrativen und kaufmännischen Unterstützung können Sie sich voll und ganz auf die Reparatur der Felgen konzentrieren und sehr gut verdienen!
Nutzen Sie jetzt diese Chance sich in einem hoch interessanten Markt mit einem erfolgreich erprobten Geschäftskonzept selbstständig zu machen.

Füllen Sie jetzt unser Kontaktformular mit dem Betreff „Infobroschüre” aus, um weitere Informationen zu erhalten.

Kontaktformular