Wir suchen die besten Lackierer/Techniker für 50 mobile Felgenreparatur-Werkstätten


Michael Sylvester, Geschäftsführer DIE FELGENMEISTER, zusammen mit Rolf Langefeld, DIE FELGENMEISTER Kassel

Michael Sylvester, Geschäftsführer DIE FELGENMEISTER, zusammen mit Rolf Langefeld, DIE FELGENMEISTER Kassel

Du möchtest dich selbstständig machen und auf eigenen Beinen stehen? Du willst dich auf die handwerkliche Tätigkeit konzentrieren und weniger mit der Verwaltung zu tun haben? Dann ist eine Franchisepartnerschaft mit DIE FELGENMEISTER genau das richtige für dich! Du profitierst von einem mehrfach erfolgreich umgesetzten Geschäftskonzept.

DIE FELGENMEISTER sind in Deutschland der führende mobile Systemanbieter im Bereich der kosmetischen Felgenaufbereitung: Wir bauen Schritt für Schritt ein flächendeckendes Netzwerk aus mobilen Felgenreparatur-Fahrzeugen auf und sind aktuell in Hamburg, Bremen und Kassel unterwegs.

Warum ist die mobile Felgenreparatur eine innovative Dienstleistung? Die meisten Anbieter reparieren die Felgen direkt am Fahrzeug vor Ort, nutzen eine Spraydose, manchmal auch eine Lackierpistole. Manche Anbieter nehmen die Felgen mit in ihre Lackiererei, wo sie professionell bearbeitet werden. Beides sind Lösungen, die für unsere Kunden, die Autohäuser, keine optimale Alternative sind. Wir haben als einziger Anbieter eine komplette Lackierstation, einen Bereich für die Vorarbeiten sowie eine Maschine zum Zurückdrücken der Reifen auf unserem Fahrzeug und bieten einen hoch professionellen kompletten Felgenreparatur-Service beim Kunden vor Ort.

xxxxx2„Der Handwerker muss zur Felge kommen, nicht die Felge zum Handwerker!“ – so lautet unser Alleinstellungsmerkmal.

DIE FELGENMEISTER bieten dem Geschäftskunden einen vor Ort Service für die kosmetische Reparatur beschädigter KFZ-Alufelgen:

Wir reparieren die Felgen von Gebraucht-, Kunden- und Leasingfahrzeugen sehr kurzfristig und mobil vor Ort, übernehmen den gesamten Prozess von der Demontage, Reinigung, das Zurückdrücken der Reifen, über das Schleifen und Lackieren bis zum Montieren komplett, das alles mit hoher Qualität und Farbpräzision.

Aus diesem Grund hat für uns oberste Priorität die qualitativ hochwertige und spezialisierte Leistung durch hoch qualifizierte Franchisepartner und Mitarbeiter, die in unserem Ausbildungszentrum eine mehrstufige Schulung absolvieren.
Zertifizierte Verfahren: Unsere mobile Werkstatt, die gesamte Ausstattung und unsere spezialisierten Arbeitstechniken und Lacke entsprechen stets den neusten Arbeitsschutz- und Emissionsbestimmungen und erfüllen alle Sicherheitsstandards gemäß Betr.SichV in Zusammenarbeit mit dem MediTÜV.
IMG_5915Wir beziehen alle unsere Verbrauchsmaterialien direkt von spezialisierten Herstellern und können unseren Partnern Top Konditionen einräumen

Das bieten wir:
Du übernimmst ein erfolgreich erprobtes Geschäftsmodell.
In einer mehrstufigen Ausbildung erfährst du umfangreiches Felgen- und Unternehmer-Know-how aus den Bereichen Technik, Produkte, Vertrieb und Organisation. Du bekommst ein komplett ausgebautes, TÜV-zertifiziertes Fahrzeug von uns zur Verfügung gestellt. Im praktischen Handbuch haben wir für dich detailreich alle Arbeitsschritte und -abläufe gesammelt. Du hast gute Möglichkeiten für die Expansion und kannst überdurchschnittlich verdienen.

Wir unterstützen dich bei dem Aufbau eines festen Kundenstamms und stellen dir mit unserer 0800 Service Hotline einen umfangreichen Backoffice-Service zur Seite.
Wir suchen DICH:
– Körperlich gesund und fit
– Lackiererausbildung von Vorteil oder handwerklich geschickt mit Erfahrung im Fahrzeuglackierbereich
– Unternehmerische Denkweise
– Kaufmännische Grundkenntnisse vorteilhaft
– Kommunikativ
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns gerne deine Bewerbung mit Lebenslauf und Bild per Email und starte jetzt gemeinsam mit uns durch!
Mit der Übersendung deiner Bewerbung erklärst du dein Einverständnis, dass wir dich in unsere Bewerberdatenbank aufnehmen.
Im Anschluss erhältst du von uns eine umfangreiche Broschüre und sofern von beiden Seiten alles passt lernst du uns und wir dich bei einem unverbindlichen Probearbeitstag kennen!

Starte jetzt gemeinsam mit uns in deine neue berufliche Zukunft.

Partnerstimmen:
Slava in Bremen: Die Unterstützung von der Zentrale ist perfekt für mich. Ich wurde intensiv in allen Bereichen ausgebildet, der gesamte Kundenstamm wurde gemeinsam mit mir aufgebaut und ich muss mich tagsüber um nichts anderes kümmern als Felgen zu reparieren.

Rolf in Kassel: Nach Jahren der Festeinstellung  freue ich mich nun auf meine neue Freiheit, mein eigener Herr zu sein und schätze sehr, dass die Zentrale von DIE FELGENMEISTER einen Großteil meiner Büroarbeiten abnimmt. Ich kann mich einfach auf die Reparatur und den Service beim Kunden konzentrieren. Das Potential ist riesig. Das Alleinstellungsmerkmal, mit dem mobilen Service und den umfangreichen Reparaturmethoden auch für glanzgedrehte Felgen, verschafft mir einen enormen Wettbewerbsvorteil